Lebendiger Adventskalender Brannenburg 2023
Auch beim diesjährigen lebendigen Adventskalender in Brannenburg beteiligten sich die Plattlergruppen vom GTEV „Riesenkopf“ Degerndorf. Die Jugendgruppe führte am Dienstag, den 12.12. ein Krippenspiel auf der stimmungsvoll beleuchteten Biber auf und die Kindergruppe unterstützte sie mit zwei Liedern, begleitet von Musikwartin Magdalena Astner.
Im Anschluss sorgten die aktiven Plattler noch für eine kleine Stärkung in Form von Würstlsemmeln und Glühwein und Punsch.
Ein großer Dank geht an die Jugendleiter Johanna Stadler, Lukas Hartig und Marlene Stadler und die Musikwartin Magdalena Astner, die sich heuer wieder die Mühe gemacht haben, so einen schönen Abend auf die Beine zu stellen. Vielen Dank auch an alle beteiligten Kinder und Jugendliche und die zahlreichen Zuschauer, die bei sehr ungemütlichem Regenwetter den Weg auf die Biber gefunden haben.
Der GTEV „Riesenkopf“ Degerndorf wünscht allen Mitgliedern und Unterstützern ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Pressewartin V.V.