Vereinsabend 2019

Vereinsabend am 11.5.2019

Auch heuer war der Vereinsabend des GTEV „Riesenkopf“ Degerndorf am Samstag, den 11.5.2019, in der Wendlsteinhalle der Startschuss für den Trachtensommer.
Hoch motiviert zeigten die Kinder-, Jugend- und Aktivengruppe des Vereins mit Begleitung der Musikkapelle Brannenburg, was sie im vergangenen Jahr in zahlreichen Plattlerproben gelernt hatten. Beeindruckender Höhepunkt war gleich zu Beginn der neu einstudierte Marschplattler „Max Glaner“ der aktiven Buam.
Auch zahlreiche Musikgruppen zeigten ihr Können.
Vorstand Sebastian Grad konnte auch heuer wieder vielen verdienten Mitgliedern ein Ehrenzeichen für langjährige Mitgliedschaft verleihen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Mitwirkenden für den gelungenen Abend! 

PW V.G.

                                                                    

Drucken E-Mail